Über mich - Coaching Augsburg Dr. Rühle Coach München Plan-B

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Ich heiße Hermann Rühle und bin 1944 in der Nähe von Stuttgart geboren.
Seit 1977 wohne und arbeitete ich in Augsburg.

Meine Ausbildungsstationen: Eine kaufmännische Lehre, ein BWL-Studium an der Fachhochschule Pforzheim, ein Psychologie-Studium an der Uni Mannheim.
Meine Abschlüsse: Industrie-Kaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH) und Diplom-Psychologe.
Während meiner Tätigkeit als Assistent an der Uni Augsburg habe ich noch die Promotion in Psychologie "draufgesetzt".

Meine Praxisstationen: Ein- und Verkaufstätigkeit in der Markenartikel-Industrie, Beratungs- und Schulungs-Tätigkeit in einer Unternehmensberatung, Tätigkeit in einem Institut für Produkt-, Markt- und Meinungsforschung.

Dr. Hermann Rühle Augsburg

Seit 1982 bin ich freiberuflicher Trainer für Zeitmanagement, Führen der eigenen Person und Kreativität und habe über 10.000 Mitarbeiter und Führungskräfte renommierter Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschult und beraten.

Jetzt lasse ich diesen Plan A auslaufen und fahre meinen in den letzten Jahren nebenbei entwickelten Plan B: Ich bündle meine Erfahrungen und berate Einzelpersonen und kleine Gruppen bei der persönlichen Beruf(ung)sfindung als Basis für die Entwicklung beruflicher Perspektiven und Alternativen.

Eine Erfahrung aus meinen Zeitmanagement-Trainings führt direkt zum Plan B: Viele Leute haben Motivationsprobleme, leiden unter "Aufschieberitis", schieben lustlos ungeliebte Aufgaben vor sich her. In Wahrheit quälen Sie sich in einem Job, in dem sie ihre wahren Fähigkeiten und echten Motiv nicht ausleben können. Alle gut gemeinten Ratschläge zur Überwindung der Aufschieberitis sind dann leider Symtomkosmetik.

Dr. Hermann Rühle - Plan-B Coaching Augsburg - Ihr Coach für Augsburg und München

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü